Über uns


Im April 1991 begannen wir in einer kleinen Halle die ersten Kippanhänger für Schlepper zu bauen. Es folgten Tiefladeanhänger, Pritschenfahrzeuge und sogar ein Kofferfahrzeug zum Transport von Formel 3 Rennwagen. Reparaturen und einige Umbauten an Anhängern jeglicher Art wurden erledigt.
 
Seit 1997 beschäftigen wir uns im Speziellen mit der Fertigung von HAKENLIFTANHÄNGERN. Die auf diesem Gebiet erworbene Erfahrung ermöglicht uns heute, eine sehr gute fachliche Beratung für die unterschiedlichsten Verwendungen der Fahrzeuge zu geben. Ob als Ein- Zwei- oder Dreiachsversion, als Sattelanhänger oder auch in Kombination mit anderen Maschinen (z.B. Aufbau eines Krans) - den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. All diese Varianten wurden bei uns schon gebaut. Sowohl für den Einsatz hinter Schlepper, LKW oder Unimog - wir erarbeiten mit unseren Kunden die optimale Lösung, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.

Im Jahre 2003 sind wir in eine große neue Werkshalle umgezogen, um der immer größer werdenden Nachfrage gerecht werden zu können. 

2006 haben wir die erste DOLLY zur Nutzung von Sattelanhängern gefertigt. Auch in diesem Bereich ist die Entwicklung seitdem weit Fortgeschritten.

Laufend werden Neuerungen eingebaut, um der rasanten Entwicklung und den immer neuen Anforderungen gerecht zu werden.


Kooperationspartner

Unser Partner in Sachen Behälter und Containertechnik:

Firma 
BeCoTec GmbH
Heidhausen 69
41379 Brüggen


Telefon 0 21 57 - 87 22 41


 

Anschrift

TRAILER TECHNIK
BEGEMANN
Weseler Str. 72
46562 Voerde

Kontakt

Tel. 0 28 1 - 300 29 885
Mobil 0173 - 69 64 047

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Begemann